Es ist Freitagnachmittag. Endlich! Wir sind wieder einmal auf dem Weg nach München.
Doch in Stuttgart endet unsere Bahnfahrt kurzzeitig - „Unsere Weiterfahrt verzögert sich auf unbestimmte Zeit. Unser Lockführer fehlt!“ „Wo ist die versteckte Kamera?“ - denke ich mir und träume mich gedanklich schon nach München. Mit über einer Stunde Verspätung kommen wir dann doch endlich an unserem Ziel an. München du hast uns wieder!
All der Stress und die Aufregung waren innerhalb einer Sekunde vergessen, als wir das pompöse 25hours Hotel München The Royal Bavarian betreten. Wir fühlen uns wie in einer anderen Welt und wissen gar nicht so recht, wo wir als erstes hinschauen sollen. Alles ist bunt, das Licht gedämmt, Musik schallt aus der Bar - herrlich!
Doch auch das war erst der Anfang. Unser Zimmer 429 zieht uns noch mehr in seinen Bann. Wir bekommen ein Upgrade auf ein Large Zimmer und möchten dieses gar nicht mehr verlassen. Das Zimmer ist mit Liebe zum Detail gestaltet und in unserem Bett liegt es sich wie auf Wolken. Kann mich mal jemand kneifen?!
Als i-Tüpfelchen gibt es im Zimmer eine kostenfreie Minibar mit Bier, Cola, Wasser, Chips & Schokolade. Eine Musikstation im Zimmer lässt die eigene Musik aus der Box klingen und wenn man seinen Rucksack doch mal zu Hause vergessen hat, wartet in jedem Zimmer ein toller FREITAG Rucksack, welchen man kostenfrei ausleihen kann.
Die Zugfahrt war lange genug und unser Magen macht sich bemerkbar. Abendessen gibt es sogar bis 23 Uhr, wir müssen also nicht verhungern - ein Traum!
Die gemütliche Boilerman Bar befindet sich im Hotel direkt neben der Rezeption. Nach einem langen Tag kann man hier hochwertige Drinks genießen, den Alltag vergessen und die Seele baumeln lassen. Der Aperitif PODENSAC ROSÉ (Lillet Rosé, Orange, Lemon, Tonic) hat es mir angetan und war genau nach meinem Geschmack - Sommer pur!
Auch das Frühstück am Morgen danach (Sa & So sogar bis 11.30 Uhr, I love it!) - ist absolute Weltklasse! Vor allem die verschiedenen frisch zubereiteten Eierspezialitäten möchte ich hervorheben. Egal ob Rührei mit Tomate & Kräutern, ein klassisches Spiegelei oder ein ausgefallenes Omelette - das NENI Restaurant lässt keine Wünsche offen.
Das Hotelpersonal hat das Herz am richtigen Fleck und man fühlt sich, als kenne man sich schon Jahre. Hier ist der Gast wirklich König!
Nach 48 Stunden ist unsere wunderbare Reise auch schon wieder vorbei und wir haben einem Hotel selten eine Träne hinterher geweint. - Auf hoffentlich ganz bald im 25hours Hotel München The Royal Bavarian.
Du willst auch kostenlos übernachten? Wie das geht? Mit Hotel Kooperationen!
Ich zeige dir, wie du mit deiner Leidenschaft als Travel Blogger mit unter 1.000 Followern Kooperationen mit Hotels abschließen kannst und gebe dir hierzu einen genauen Fahrplan an die Hand.
Dich interessiert das Thema? Dann schau' bei meinen Travel Hacks (ESSENTIAL COLLAB CLASS) vorbei.
Comments